Was unsere Kunden sagen

★★★★★

Die Beratungen waren von Anfang an top. Preis Leistung nach vielen Vergleichen in der Region unschlagbar. Die Anlage wurde schnell montiert. Auch danach erhält man jederzeit Support, falls Fragen auftauchen.

★★★★★

Sehr gute Beratung, sehr gutes Management, sehr gute Arbeit!
Zu Arbeitszeiten ständig erreichbar und hilfsbereit!
Danke!

★★★★★

Kompetenter Ansprechpartner für Photovoltaik. Transparent in der Erstellung des Angebots und gründlich in der Durchführung.

★★★★★

Eine PV Anlage kauft man nicht jedes Jahr neu, als ist es oft für den Käufer das erste Mal :) Meine Erfahrung mit Solarservice ND war positiv. Gute Beratung, Termintreu und gute Terminkoordination und am Ende auch entspannte Inbetriebnahme / Abnahme mit dem lokalen EVU.Fast vergessen, die Montage verlief auch problemlos und schnell. Ich habe mich auch für eine E3DC Anlage entschieden, somit auch für Montage sehr komfortabel und im täglichen Betrieb PERFEKT !

★★★★★

Die individuellen Lösungen sind zielführend! Top-Beratung.
Zwischendurch hat es kurz ein wenig geholpert, aber es wurde absolut professionell gelöst.
Empfehlenswerter Geschäftspartner!!

★★★★★

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und empfehlen gern weiter: die Planung, Montage und Installation verlief nahezu problemlos, alle Mitarbeiter haben sauber gearbeitet und waren sehr freundlich, immer ansprechbar. Viel wichtiger noch: als dann ein (durchaus massives) Problem auftrat, war Solarservice – die GF eingeschlossen – sofort erreichbar und sehr lösungsorientiert. Eine der wenigen Handwerksfirmen, der es nicht darum geht, die Schuld auf andere zu schieben, sondern so schnell wie möglich das Problem zu lösen. Danke dafür!

★★★★★

Toller Service! Kompetente und nette Beratung durch Hernn Will. Sehr empfehlenswert.

★★★★★

Top! Von der Beratung bis zur Installation und Inbetriebnahme. Auch die Vor- und Nachbetreuung durch Herrn Will war großartig.

★★★★★

Beratung durch den Vertriebsmitarbeiter sowie die Planung und Installation der Anlage waren hervorragend. Extrawünsche wurde berücksichtigt und alle involvierten Mitarbeiter waren immer kompetent und auch sehr freundlich ! Termine eingehalten und immer rechtzeitig informiert. Ich kann das Unternehmen daher sehr empfehlen

★★★★★

AAA … danke für die gute Beratung und die planmäßige und reibungslose Realisierung … ist meine erste Solaranlage … wenn ich noch mal eine mache in jedem Fall auch bei euch … sehr gutes Preis Leistungsverhältnis … termingerechte und fachmännische Realisierung … was will der Kunde mehr … nochmals danke an das Team von Solarservice

★★★★★

Wir sind rund um glücklich mit der Wahl dieses Unternehmens.
Mehr oder weniger sind wir durch Mundpropaganda auf Solarservice Norddeutschland gestoßen und mit allem was wir bis jetzt haben, sehr zufrieden.
Die Handwerker sind pünktlich, hervorragend in der Umsetzung und dazu denken sie auch noch mit. Verbesserungen bei der Umsetzung werden direkt angesprochen und nach Wunsch umgesetzt.
Die ganze Bürokratie wird einem nicht ganz abgenommen, aber super erklärt und unterstützt.
Jeder der noch keine PV Anlage hat, sollte jetzt zuschlagen oder sich nicht beschweren, wenn die Strompreise weiter steigen ;).

★★★★★

Mein Fazit zum Projekt Photovoltaikanlage. Sehr kompetente Beratung und Begutachtung der Gegebenheiten durch Hr. Wagner vom Außendienst. Innerhalb von 2 ½ Tagen waren 30 Solarplatten auf Gartenhaus und Wohnhaus montiert und verkabelt. Individuelle Wünsche zur Montage der Module oder Installation wurden wo möglich immer berücksichtigt und umgesetzt. Super Leistung der Monteure. Vielen Dank dafür. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich die Kompetenz, Qualität, Ausführung und Nähe zur Montagefirma überzeugt hat und ich Solar Service Burgdorf absolut weiterempfehlen kann.

★★★★★

Sehr kompetente Mitarbeiter. Solarwatt Speicher und PV Module sowie Wechselrichter von SMA wurden installiert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

★★★★★

Ich war von der ersten Kontakt Aufnahme bis zur finalen Übergabe aller Dokumente sehr zufrieden. Das ist eine richtige Profi Truppe mit sehr guten eigenen Dachdeckern. Mein Verkäufer Herr Thomas Will ist absolut empfehlenswert! Wenn ich noch ein Dach hätte würde ich gleich die nächste Anlage planen.

★★★★★

Unsere PV-Anlage ging am 01.06.2021 in Betrieb. Wir sind hochzufrieden mit dem gesamten Projektablauf – angefangen von einer SEHR kompetenten Beratung und Planung, Angebotserstellung und Ausführung. Bemerkenswert sind insbesondere auch die Kosten- und Termintreue, die ausgezeichnete Schlussdokumentation und Übergabe der Anlage und die Erläuterung der einzelnen Anlagenteile. Eine rundum „saubere Arbeit“.
Das Unternehmen wurde uns von einem guten Freund empfohlen, wir sind immer noch gute Freunde 😊

★★★★★

Gute fachliche und persönliche Beratung, Planung / Angebot, Installation, Inbetriebnahme, Dokumentation und Service. Wir sind bisher sehr zufrieden. Weiter so.

★★★★★

Sehr zuverlässig von der Planung bis zur Übergabe. Bei allen Unwägbarkeiten in Zeiten von Corona sehr professioneller Umgang mit kurzfristigen Änderungen. Vom Gerüstaufbau über die Montage bis zur Inbetriebnahme waren alle Mitarbeitenden sehr zuvorkommend. Die Anlage „brummt“ seitdem, dass es eine Freude ist. Ich kann die Firma Solarservice Norddeutschland uneingeschränkt empfehlen.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung!